Gästebuch                    

Aktuelles aus Oberwiesenthal

und der Region finden Sie hier

Gästebuch Haus Oberwiesenthal

Hier kann man Lob und Kritik loswerden.
Neuer Gästebucheintrag
Eintrag vom: Montag dem 29. Januar 2024 um 13:48 Uhr
Name: Marina B.
Kommentar: Liebe Familie Biehler, wir waren zum ersten mal in ihrem Haus . Haben Talblick Wohnung gehabt , uns hat es rein gar nichts gefehlt . Es war alles da und der Gang zur Piste war auch in wenigen Metern entfernt . Uns hat es bei ihnen so sehr gefallen, dass wir sofort für dieses Jahr ( Winter ) wieder gebucht haben . Wir freuen schon sehr . Liebe Grüße aus Unna

Eintrag vom: Sonntag dem 28. Januar 2024 um 21:45 Uhr
Name: Bernd K.
Kommentar: Hallo Familie Biehler wir waren zum ersten Mal in ihrer Unterkunft. Die angemietete Wohnung Skihangblick Family war für vier Erwachsene und zwei Kinder sehr funktional eingerichtet. Der sehr kurze Weg zum Skihang macht die Ferienwohnung noch besonders. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

Eintrag vom: Dienstag dem 15. März 2022 um 10:10 Uhr
Name: Mathias A.
Kommentar: Liebe Familie Biehler, zum ersten Mal in Ihrem Haus zu Gast können wir sagen, dass wir uns in der Wohnung Gartenblick sehr wohl gefühlt haben. Die Einrichtung / Ausstattung ist für zwei Personen vollkommen ausreichen - besonders, dass sehr viel "Stauraum" für Bekleidung (Skisachen etc.) vorhanden ist, muss erwähnt werden. Der kurze Zugang zur Piste ist ein weiterer Pluspunkt. Auch der Einstieg in die Loipen bedarf keiner langen Wege. Kurzum ein gelungener Skiurlaub in einem sehr schönen Quartier. Herzliche Grüße aus Thüringen

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Weiter

2024      Familie Biehler, Karlsbader Straße 29, Kurort Oberwiesenthal       Startseite    AGB    Impressum    Datenschutz