Gästebuch                    

Aktuelles aus Oberwiesenthal

und der Region finden Sie hier

Gästebuch Haus Oberwiesenthal

Hier kann man Lob und Kritik loswerden.
Neuer Gästebucheintrag
Eintrag vom: Dienstag dem 15. März 2022 um 10:10 Uhr
Name: Mathias A.
Kommentar: Liebe Familie Biehler, zum ersten Mal in Ihrem Haus zu Gast können wir sagen, dass wir uns in der Wohnung Gartenblick sehr wohl gefühlt haben. Die Einrichtung / Ausstattung ist für zwei Personen vollkommen ausreichen - besonders, dass sehr viel "Stauraum" für Bekleidung (Skisachen etc.) vorhanden ist, muss erwähnt werden. Der kurze Zugang zur Piste ist ein weiterer Pluspunkt. Auch der Einstieg in die Loipen bedarf keiner langen Wege. Kurzum ein gelungener Skiurlaub in einem sehr schönen Quartier. Herzliche Grüße aus Thüringen

Eintrag vom: Freitag dem 04. März 2022 um 10:45 Uhr
Name: Annika L.
Kommentar: Liebe Frau Biehler, jetzt ist unser Winterurlaub bei Ihnen schon wieder vorbei! Es war- wie immer- grandios! Bestes sonniges Wetter, tolle Schneebedingungen und nachmittags/abends ausruhen in Ihrer schöne Skihangblickwohnung, in der wir uns mittlerweile fast heimisch fühlen. Uns hat es an nichts gefehlt, wir freuen uns auf nächstes Jahr! Liebe Grüße

Eintrag vom: Dienstag dem 01. März 2022 um 11:17 Uhr
Name: Mike R.
Kommentar: Liebe/r Frau und Herr Biehler, nun ist es zwar schon wieder einige Tage her, dass ich in ihrer schönen Ferienwohnung (Gartenblick) Gast sein durfte, habe aber diese erholsame Zeit noch spürbar in Erinnerung und möchte mich für ihr/e Gastfreundschaft und Engagement nochmals herzlichst bedanken. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch bei ihnen und verbleibe bis zum nächsten Kontakt mit freundlichen Grüßen Mike Rosengart

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter

2022      Familie Biehler, Karlsbader Straße 29, Kurort Oberwiesenthal       Startseite    AGB    Impressum    Datenschutz