Gästebuch                    

Aktuelles aus Oberwiesenthal

und der Region finden Sie hier

Gästebuch Haus Oberwiesenthal

Hier kann man Lob und Kritik loswerden.
Neuer Gästebucheintrag
Eintrag vom: Dienstag dem 25. Januar 2022 um 21:46 Uhr
Name: Silke B.
Kommentar: Liebe Familie Biehler, vielen Dank, dass wir schon zum wiederholten Mal Gäste in ihren Ferienwohnungen sein durften. Nach der Zwangspause im letzten Jahr haben wir uns nun besonders gefreut, dass es wieder geklappt hat. Wie immer fehlte es an nichts, wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch 2023 kommen wir gern wieder. Einen Urlaub im „Haus Oberwiesenthal“ können wir wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Eintrag vom: Samstag dem 16. Oktober 2021 um 18:55 Uhr
Name: André B.
Kommentar: Liebe Fam. Biehler! Ein großer Dank im Namen meiner Familie, die ein unvergessliches Wochenende in ihrer Unterkunft verbringen konnte. Am WE vom 8.-10.10. waren wir in den Wohnungen Gartenblick, Skihangblick und Panoramablick untergebracht. Die Wohnungen sind zum Wohlfühlen groß. Sie sind wunderbar eingerichtet und mit allem ausgestattet was einen Aufenthalt angenehm macht. Hervorzuheben sind dabei das Kinderzimmer und die Sauna. Nicht auszudenken, wenn man im Winter vom Skihang kommt und noch den vorhanden Kamin anwirft. Die Ruhe rundherum ist sehr schön und die Parkplätze direkt vor dem Haus sind wirklich praktisch. Viele Freizeitangebote, wie Sommerrodelbahn oder ein Wanderung auf den Fichtelberg sind fußläufig gut erreichbar. Nochmals Danken wir sehr herzlich und freuen uns jetzt schon auf einen neuerlichen Besuch, der mit Sicherheit folgen wird....

Eintrag vom: Dienstag dem 14. September 2021 um 21:56 Uhr
Name: Jürgen D.
Kommentar: Hallo Familie Biehler, wir möchten uns nochmal für die schönen Tage in Ihren Haus bedanken. Ein gelungener Urlaub beginnt mit einer tollen Unterkunft in der man sich wohl fühlt. Wir waren das erste mal in Oberwiesenthal und hatten gleich Glück mit der Unterkunt,wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank. Jürgen D.

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Weiter

2024      Familie Biehler, Karlsbader Straße 29, Kurort Oberwiesenthal       Startseite    AGB    Impressum    Datenschutz